admin

7 Sitzer Autos

Endlich hat die erste Fahrzeugbörse reagiert und eine simple, aber unheimlich praktische Suchfunktion eingeführt: Nämlich die nach der Anzahl der Sitze. So kann man neuerdings bei AutoScout24 in der “Detailsuche” nach bis zu 7 Sitzen filtern. Viele größere Familien, aber auch Transportunternehmen oder Baufirmen suchen gezielt 7 Sitzern. Die Filtermöglichkeit findet sich direkt unter dem Feld Kraftstoffverbrauch:

7 Sitzer Autos Filtermöglichkeit auf AutoScout24

7 Sitzer Autos Filtermöglichkeit auf AutoScout24

Hier finden sich aktuell mehr als 30.000 Siebensitzer im Angebot, wenn Sie nur nach 7 Sitzern und keiner speziellen Marke suchen. Übrigens eine gute Möglichkeit, auf die Schnelle eine Liste an 7 Sitzern zu bekommen. Man sieht gleich, dass der Chrysler Voyager quantitativ ab 1000 Euro die Angebote beherrscht. Neben den Amerikanern bieten aber auch viele Japaner 7 Sitzer Varianten an. Aber auch Opel mit dem Sintra und die Franzosen (Peugeot und Renault) haben entsprechende Fahrzeuge. Und ganz klar, den VW Bus findet man häufig auch mit bis zu 9 Sitzen.

Warum jedoch nicht die Suche gleich auch auf 8 oder 9 Sitzer erweitert wurde, bleibt jedoch ein Rätsel. Rein technisch wäre das doch sicher auch machbar gewesen, oder?

Immerhin ist ein Anfang bei der Suche nach 7 Sitzer Autos gemacht worden.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben