Menu

Autoquartett spielen auf AutoScout24

Auf AutoScout findet man nicht nur Autos. Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, Autoquartett gegen andere Mitspieler online zu spielen. Die meisten von uns kennen Autoquartett sicher noch aus der Schulzeit. Fast in jeder Pause spielte man Autos gegeneinander aus. Derjenige mit größerem Hubraum, höherer PS Zahl oder besserer Geschwindigkeit oder aber niedrigerem Verbrauch war der Sieger. Das ganze gibt es nun bei AutoScout24 online. Regelmäßig gibt es Wochenpreise abzustauben, indem man komplette Serien gegen Punkte einlöst.  Gerade anfangs habe ich gesehen, dass nur wenige Leute sich für Wochenendpreise überhaupt eingetragen haben. Viele haben es vielleicht nicht verstanden, wie es die Punkte einzulösen galt. Teilweise hab es 3 Bewerber für einen Wochenpreis. Wo gibt es denn noch so gute Gewinnchancen? Zudem macht das ganze tierisch Spaß und hat einen richtigen Suchtfaktor, weil man auch Freunde zum Autoquartett einladen kann.

autoquartett1.jpg

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.