admin

AutoScout24 Wohnmobile

Heute haben wir einen Tipp für all diejenigen, die ebenso wie wir verzweifelt den Wohnmobil Markt auf AutoScout24 suchen. Wer beim großen Konkurrenten mobile.de surft, findet die passenden Angebote gleich auf der Hauptseite, dort ist nämlich bereits ein Wohmobil Symbol angeteasert.

Aber wo verstecken sich die Wohnmobile auf AutoScout24.de?

Eine erste Vermutung könnte dazu führen, dass diese über die Suche zu finden sind. Hier gibt es im Drop-Down auch einen gewissen Punkt “Caravans-Wohm”:
Hier findet man ein Sammelsurium an Wohnwagen und Wohmobilen..aber wo sind die Wohmobile?
Wir möchten aber keinen Caravan, sondern ein Wohnmobil! Unter den rund 1.600 Angeboten findet man nämlich überwiegend Wohnwagen. Wir geben nicht auf, und werden doch noch fündig.

Die Wohnmobile liegen auf TruckScout24.de!


Unsere Suche führt uns auf den Nutzfahrzeugmarkt von AutoScout24, der auf der separaten Webseite TruckScout24 liegt.
Hier findet man nun auch eine weitaus komfortablere Suchbox, die bereits gezielt auf Wohmobile zugeschnitten ist:

Die Wohmobile von AutoScout24 liegen auf TruckScout24

Die Wohmobile von AutoScout24 liegen auf TruckScout24

Hier kann man nun z.B. nach Alkoven filtern und findet sogar rund 800 Angebote, Stand vom Januar 2014. Weitere Suchmöglichkeiten bieten die Recherche nach integrierten aber auch Wohnwagen. Gerade zur Winterzeit kann man das ein oder andere Schnäppchen machen, viel Spaß beim Stöbern!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben