Menu

Ferngesteuerte Autos

Von den großen Autos geht’s heute zu den Modellautos. Bald ist wieder Weihnachten und passende Geschenke sollen her. Ein beliebtes Geschenk in meiner Jugendzeit waren die sogenannten ferngesteuerten Autos, weshalb ich nun plane, meinem Sohn ebenfalls eines zu schenken.

Inzwischen gibt es ferngesteuerte Modelle in allen Preislagen. Vom Antrieb her gibt es neben den battriebetriebenen auch Verbrenner Modelle, die jedoch eher in den Semi-professionellen Bereich gehen. Interesant finde ich persönlich einen Bausatz von Lego. Hier muss der Zögling das Auto zunächst zusammenbauen, bevor er losstarten kann.

Wer sich für ferngesteuerte Autos interessiert, dem sei die Plattform Modellbau-Guide.de zu empfehlen. Hier findet man wirklich tolle Infos zu allen möglichen RC Modellen.

Schlagwörter:

2 thoughts on “Ferngesteuerte Autos”

  1. Der Bausatz von Lego ist wirklich klasse, da müssen die Jungs erstmal noch ihre Kreativität und ihr Geschick beweisen.

    Als älterer Nutzer von ferngesteuerten Autos finde ich natürlich die Autos mit Verbrennungsmotor besser. Die gehen richtig ab und machen auch für ältere Semester Spaß.

  2. Ferngesteuerte Autos sagt:

    Lego finde ich auch gut, aber inzwischen gibt es noch viel interessanteres auf dem Markt. Aber ich bin deiner Meinung; Ferngesteuerte Autos ist wirklich das grösste für die Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.