Ford Granada Reifen

Sehr geil! Ein Kumpel ist gerade dabei, seine alten VHS Kassetten zu digitalisieren. Zum Vorschein gekommen ist ein absolut fettes, leicht angestaubtes Video aus alten Jungendtagen: Der Ford Granada Reifen Burnout.
Hitverdächtig sind auf jeden Fall auch die Kommentare, allesamt in schönem nordhessisch, wie “Alter wenn meine Mutter das Video sieht, gibt die mich zur Adoption frei”.
Hier nun das Video:

Zu jedem Reifen Burnout Video gehören natürlich auch heiße Tuning Girls. Weil diese auf dem Tape fehlen, reiche ich sie in Bildform nach. Dank an die Girls, die mit einer Shopping Tour belohnt wurden;)

Tuning Girls

2 Kommentare zu “Reifen Burnout und heiße Tuning Girls”

  1. Wayneam 03.08.2008 um 00:11

    Die Girls sind natürlich so richtig heiß! Gefällt mir… weiter so. :-)

  2. Autofanam 31.08.2010 um 10:40

    :-D

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben