Technorama Oldtimer Messe

Am 2.3. 2009 fand in Kassel die Technorama, eine der größten Oldtimer Messen mit Ersatzteilen statt. Da die Messe bei mir quasi um die Ecke war, habe ich mal vorbeigeschaut. Das Angebot an Ersatzteilen für Oldtimer Autos und Motorräder ist wirklich riesig. Zudem wurde den Besuchern eine Oldtimer Ausstellung sowie ein Blick durch die Porsche Welten geboten. So waren alle Fahrzeuge der Porsche Targa 911 Reihe zu sehen.

Porsche Targa 911

Aber nicht nur Oldtimer waren auf der Messe zu finden, auch der ein oder andere Youngtimer war zu sehen. So zum Beispiel der Opel Manta. Ein Auto aus einer Zeit, in der es Opel noch besser ging als heute:

Opel Manta  Luxus

Opel Manta Luxus 1.9, Baujahr 78 in weiß mit 4 Gang und 75 PS.

Hier der Opel Manta GSI

Weitere Fotos von Klassikern wie die BMW Isetta, Fiat 500, Ford Taunus Spezial oder Austin Healey werde ich in den nächsten Beiträgen zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.