admin

Werkstattportal AutoScout24

“Wischwasser mit Rosenduft 60 Euro, ein Hektoliter Motorenöl mit Olivenöl 350 Euro und 4.000 Euro für das 5. Rad.” So beginnt der Radiospot für das neue Werkstattportal von AutoScout24, mit dem die Telekomtochter sicher dem ein oder anderen Autofahrer den Wunsch nach Transparenz bei den Werkstattkosten und Werkstattleistungen erfüllen wird. Wer hatte nicht auch schon diesen miesen,subjektiv gefühlten Eindruck, beim letzten Werkstattbesuch aufgrund von fehlendem technischen Know-How dem Werkstattmeister gnadenlos bei dessen Preisgestaltung ausgeliefert zu sein?

AutoScout24 ist mit seinem Preisvergleich für Werkstattdienstleistungen der Pionier im Markt. Der nächste Werkstattbesuch wird gar komplett online buchbar sein.

Der Service wird nach und nach deutschlandweit ausgerollt werden. Ob Ihre Region auch schon dabei ist, erfahren Sie nach Klick auf das untere Banner:
Das neue Werkstattportal von AutoScout24

Ein Kommentar zu “Werkstattportal AutoScout24”

  1. [...] startet in Rhein-Rhur nun das Werkstattportal AutoScout24 offiziell. Hier die aktuelle [...]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben